Diskussion: Mission Innovation II

Diskussion: Mission Innovation II

Sind unsere Prozesse jetzt (schon) fit für die Metadaten-Zukunft?

Daten sind das neue Öl, sagen die Evangelisten der Big- und Smart-Data-Fraktion. In dieser Runde diskutieren wir das Potenzial für die Publishing-Branche: Sind Metadaten der Treibstoff für die Buchbranche? Welchen Stellenwert hat die Pflege dieser Informationen? Wie können wir den Austausch von Metadaten zwischen allen Markteilnehmern und entlang der gesamten Wertschöpfungskette verbessern?

Keine Anmeldung notwendig. Das Fachmagazin Börsenblatt ist Medienpartner und streamt die Veranstaltung live auf boersenblatt.net.

15 de out. de 2020
15:00
60 Minuten
FBM 2020
Verlage Buchhandlungen Dienstleister
Referent:innen
Jonas Navid Al-Nemri, Scriptbakery AI, CEO
Kai Wels, MVB, Leiter Geschäftsbereich Digital
Daniela Oettl, H. Hugendubel GmbH & Co. KG, Senior Prozessmanagerin
Tobias Streitferdt, Holtzbrinck ePublishing, Stellvertretende Leitung Metadata & eCommerce
Barbara Zeppenfeld, Bookwire, Head of Account Management