Webinar: Amazon SEO & Advertising: Online mehr verkaufen
Im Webinar erläutert Schubert die wichtigsten Ranking-Faktoren und verrät Tipps und Tricks für die Suchmaschinenoptimierung auf Amazon. Schon mit geringen Veränderungen in den Arbeitsabläufen können Sie große Effekte erzielen und dafür sorgen, dass Ihre Bücher auf Amazon besser gefunden – und gekauft werden. Außerdem erklärt sie die Funktionsweise von Amazon Advertising und geht der Frage nach, wann und für wen sich Werbekampagnen auf Amazon lohnen.
Inhalt:
-
Warum Amazon die wichtigste Produktsuchmaschine ist – auch für den Verkauf im stationären Buchhandel
-
Die wichtigsten Ranking-Faktoren auf Amazon im Überblick
-
Google-SEO vs. Amazon-SEO: Die wichtigsten Unterschiede im Überblick
-
Wie Sie die wichtigsten Keywords identifizieren und integrieren
-
Wie Sie Sichtbarkeit und Verkaufszahlen auf Amazon optimieren: Cover, Produkttext, A+-Content, Rezensionen
-
Praxistipps und Beispiele aus der Buchbranche
-
Amazon Advertising: Lohnt sich das?