Webinar: Veranstaltungen im Buchhandel neu denken
Lesungen, Signierstunden, Podiumsdiskussionen – Veranstaltungen sind ein wichtiger Teil des Buchhandels. In den vergangenen eineinhalb Jahren, in denen analoge Formate nicht durchgeführt werden konnten, sind viele Herausforderungen, aber auch viele neue und innovative Ideen im Veranstaltungsbereich entstanden. Von ihnen können wir auch in Zukunft profitieren.
Wie neue Formate aussehen, welche am besten zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passen und wie Sie Alt und Neu verbinden können erfahren Sie in diesem Webinar.
Inhalt:
- Welche Veranstaltungsformate ergeben Sinn für mein Unternehmen?
- Veranstaltungen planen in Zeiten ohne Planungssicherheit
- Veranstaltungen skalieren bei sich ändernder Lage, geltende Regeln umsetzen - Beispiele aus der Praxis
- Neue Ideen in dynamischen Zeiten - welche ganz neuen Formate wurden entwickelt?
- Best und Worst Practice Beispiele aus verschiedenen Sparten
Ein Webinar in Kooperation mit dem mediacampus frankfurt.