Lesemotive: Mit MC Metis Verkaufspotenzial erkennen für Verlage
So nutzen Sie die unbewusste Kundenbedürfnisse für Ihren Wettbewerbsvergleich
Umsatz- und Absatzentwicklungen im Buchhandel lassen sich ab sofort auch standardisiert in Bezug auf die unbewussten, kaufentscheidenden Bedürfnisse von Buchkäuferinnen und Buchkäufern auswerten. Möglich macht es die Integration des Klassifikationsstandards Lesemotive aus dem Verzeichnis Lieferbarer Bücher (VLB) in das Analyse-Tool MC Metis des Marktforschungsunternehmen Media Control.
Wir zeigen Ihnen in diesem kostenfreien Webinar, wie Sie Ihre Verkaufszahlen mit dem Gesamtmarkt vergleichen und wie Sie als Verlag daraus die richtigen Schlüsse für mehr Umsatz ziehen.
Neben dem praktischen Einblick gibt es ausreichend Raum für die Beantwortung Ihrer Fragen.
Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!
Aufzeichnung
Sie haben unser Webinar verpasst? Kein Problem! Wir haben die Veranstaltung für Sie aufgezeichnet:
Hier geht es zum Webinar Lesemotive: Mit MC Metis Verkaufspotenzial erkennen für den Handel.