Lesemotive bei LUDWIG: Orientierung im Ratgeber- und Reise-Sortiment

Lesemotive bei LUDWIG: Orientierung im Ratgeber- und Reise-Sortiment

Leipziger Bahnhofsbuchhandlung zeigt Titelpräsentation auf Basis der unbewussten Kundenbedürfnisse

Lesemotive buchstäblich greifbar machen: Das ist das Ziel unseres gemeinsamen Pilotprojekts mit der Buchhandlung LUDWIG. Auch zur diesjährigen Leipziger Buchmesse wollen wir Sie an dem Prozess teilhaben lassen, wie eine Buchhandlung stationär die Lesemotive einsetzen kann.

Die Filiale im Leipziger Hauptbahnhof hat nach der erfolgreichen Implementierung der Lesemotive in der Belletristik-Abteilung im vergangenen Jahr jetzt auch ihr Ratgeber- und Reise-Sortiment um die Dimension der Lesemotive erweitert. Mit Unterstützung der Vertriebsexpertin Stephanie Lange hat das Buchhandlungsteam die Präsentation auf verschiedenen Tischen im umfangreichen Ratgeber- und Reise-Angebot neu zusammengestellt, um Buchkäuferinnen und Buchkäufern die Orientierung zu erleichtern. Dadurch entstehen neue Kaufimpulse, die zusätzlichen Umsatz versprechen.

Das Konzept stellen wir Ihnen im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung am Vortag der Messe in der Buchhandlung vor.

20.03.2024
14:00
60 Minuten
Präsentation
Verlage Buchhandlungen Presse
Referent:innen
Stephanie Lange, Vertriebsberaterin
Heike Lobin, Filialleiterin LUDWIG
Aktuelle Termine