Lesemotive bei LUDWIG: Orientierung im Ratgeber- und Reise-Sortiment
Leipziger Bahnhofsbuchhandlung zeigt Titelpräsentation auf Basis der unbewussten Kundenbedürfnisse
Lesemotive buchstäblich greifbar machen: Das ist das Ziel unseres gemeinsamen Pilotprojekts mit der Buchhandlung LUDWIG. Auch zur diesjährigen Leipziger Buchmesse wollen wir Sie an dem Prozess teilhaben lassen, wie eine Buchhandlung stationär die Lesemotive einsetzen kann.
Die Filiale im Leipziger Hauptbahnhof hat nach der erfolgreichen Implementierung der Lesemotive in der Belletristik-Abteilung im vergangenen Jahr jetzt auch ihr Ratgeber- und Reise-Sortiment um die Dimension der Lesemotive erweitert. Mit Unterstützung der Vertriebsexpertin Stephanie Lange hat das Buchhandlungsteam die Präsentation auf verschiedenen Tischen im umfangreichen Ratgeber- und Reise-Angebot neu zusammengestellt, um Buchkäuferinnen und Buchkäufern die Orientierung zu erleichtern. Dadurch entstehen neue Kaufimpulse, die zusätzlichen Umsatz versprechen.
Das Konzept stellen wir Ihnen im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung am Vortag der Messe in der Buchhandlung vor.
Hoi, Leipzig! Besuchen Sie uns auf der #LBM24.