Family Trends Day
Ronald Schild, Geschäftsführer von MVB, erklärt welche Performance-Vorteile durch Künstliche Intelligenz geschaffen werden
"New Customer Experience für die ganze Familie!" lautet das Motto für den diesjährigen Family Trends Day am 22.09.2022. Die von der Verlagsgruppe Oetinger ausgerichtete Veranstaltung, bestehend aus Vorträgen und Diskussionsrunden, verspricht Tipps und Tricks für Unternehmen, die zur "Lovebrand" von Familien werden und sich gleichzeitig vom Wettbewerb abgrenzen wollen. Im Rahmen eines Vortrags erklärt Ronald Schild, Geschäftsführer von MVB, wie sich das unternehmerische Produktportfolio und die Bedürfnisse von Kundinnen und Kunden mithilfe von Künstlicher Intelligenz kombinieren lassen.
Programm
- 22.09.2022 | 15:00 bis 15:30 Uhr: Vortrag von Ronald Schild, Geschäftsführer von MVB, mit dem Titel "Produktportfolio und Kundenbedürfnisse durch Künstliche Intelligenz erfolgreich kombinieren"
Weitere Informationen finden Sie bei Oetinger Corporate.